Kreativ, innovativ und vor allem außerordentlich lösungsorientiert. So habe ich Schwab und sein Team in den letzten Jahren immer wieder erlebt. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit in der Produktentstehungsphase garantiert Schwab und sein Team fertigungsoptimierte Produkte, die durch stabile Lieferperformance sowie durch marktgerechte und transparente Preisgestaltung auffallen.

Hannes Walter, Purchasing Manager
Knorr-Bremse GmbH

Wir schätzen zuverlässige und langfristige Partner, die mit kreativen und kosteneffizienten Lösungen zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Schwab und sein Team stehen dabei auf unserer Liste ganz oben.

Marc Pötzelberger, Head of Central Purchasing
Knorr-Bremse GmbH Division IFE Automatic Door Systems

Schwab ist ein verlässlicher und zuverlässiger Partner, der seine Zusagen auf Punkt und Komma erfüllt: termingerechte Lieferungen, stimmige Lösungen und eingehaltene Budgets. Und noch dazu auch persönlich ein sehr angenehmer Mensch in der Zusammenarbeit.

Reinhold Thalhammer, Purchasing Department
GHM-Production GmbH / GHM-Engineering GmbH & Co KG

Trotz seiner Detailgenauigkeit verliert er nie den Blick fürs Ganze und behält immer die Zusammenhänge im Blick. Durch viele gemeinsame Projekte habe ich Helmut Schwab auch als Privatmann kennengelernt und schätze ihn auch als Mensch!

Ing. Michael Winkelbauer, Geschäftsführer
Winkelbauer GmbH